Über uns

Ookoko: Mode und Kunst, vereint in einem Laden. Vor gut 5 Jahren, Ende 2011, eröffnete unsere Boutique in Frankfurts Brückenstraßen-Viertel, im Herzen Sachsenhausens. 

Ookoko ist ein bunter Mix aus Farben und Kulturen und bietet Freiraum für neue Trends und Ideen. Hier findet man interessante Modelabels, ausgefallene Dekorationen, handgefertigte Möbel und individuelle Kunstobjekte.

Alles wurde mit viel Liebe und Genauigkeit hergestellt - für Leute auf der Suche nach dem Besonderen.

Geschichte des Projekts


oOkoko heißt "starke Frau". Die Gründerin Ookokos stammt aus Argentinien, verbrachte aber einen Großteil ihres Lebens in Barcelona und Berlin. Und genau dieses Lebensgefühl versucht sie nun nach Frankfurt-Sachsenhausen zu bringen: Moderne, Wärme, Eleganz und Lässigkeit - vereint in einem Laden.

oOkoko ist Mode für Menschen mit Prinzipien und ohne Angst vor wilden Farben. Stylish, unterhaltsam und originell. Viele Kleider in dieser Boutique sind wundervoll bunt - alle sind qualitativ hochwertig.

Erleben Sie Einzigartigkeit - genießen Sie Ookoko!

 

 

Newsletter

Sich für Newsletter anmelden:

Kontakt

oOkoko Brückenstraße 33
Frankfurt am Main
60594
Öffnungszeiten:
Dinstag bis Samstag 11:00 bis 19:00 Uhr
14:30-15:30 Uhr Mittagspause
+49 (0)69-25536064 ookokofrankfurt@gmail.com www.ookoko.com